Kornwar

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kornwar

Kornwar - Travian Allianz Welt 1


    Bewerbung für einen Platz an der Sonne (Crooown)

    avatar
    Crooown
    Gast


    Bewerbung für einen Platz an der Sonne  (Crooown) Empty Bewerbung für einen Platz an der Sonne (Crooown)

    Beitrag  Crooown So Dez 05, 2010 5:49 pm

    Hallo liebe KornWar'ler, cheers

    mein Ingame Nick ist , meine Koordinaten sind [70/-342]. Leider erfülle ich
    derzeit nicht den Einwohner-Allianzschnitt, da ich erst Mitte November einen Account auf diesem Server registriert habe. Mein Name ist Patrick,
    ich bin 26 Jahre alt. Beruflich arbeite ich den ganzen Tag am PC, bin daher recht oft online. Ich habe bereits mehrere Runden Travian gespielt,
    jedoch bis vor 4 Wochen eine 2 Jahres Pause eingelegt. Damals habe ich in MoXoN und der Hanse aktiv als Offer/Cleaner mitgespielt.

    Wenn die Einwohnerzahl ein unverzichtbarer Punkt ist, macht es keinen Sinn hier weiter zu lesen. Ich akzeptiere das natürlich, da es ja ganz klar
    in eurer Allianzbeschreibung als Bedingung genannt ist.

    Warum möchte ich zu euch... In meiner Umgebung gibt es einige Spieler von euch (Dyonisos / ImagerKing / _Fabi_98 ), mit allen gab es bisher keine
    Probleme. Mit Dyonisos komme ich gut aus, wir haben eine Kooperation vereinbart. Zu KornWar möchte ich da Ihr eine der wenigen aktiven Allianzen
    in meiner Umgebung seid.

    Ich habe diese Runde noch keine nennenswerten Einheiten verloren, werde nicht gefarmt, oder befinde mich unter sonstigem Beschuss. Meine Truppenquote
    nenne ich wenn notwendig Ingame einen HC (liegt bei >300% genauer möchte ich hier nicht werden). Das ist für einen 30-Tage alten Account recht ordentlich.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit Laughing

    Gruss
    Crooown

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 18, 2024 2:02 pm